Nächster Fahrtag am 03. Juli 2022

Nachdem wir unsere ersten Fahrtage nach der langen Pause hinter uns gebracht haben, freuen wir uns auf den kommenden Fahrtag jetzt am kommenden Sonntag, den 03 Juli 2022!

Unsere Vereinsmitglieder haben trotz der Hitze weiter an der Strecke gebaut. So wurde ua der Bahnübergang Richtung Racer neu verlegt. Auch wurde an der Bienengerechten Bepflanzung weiter Hand angelegt. Es gibt zwischen den Fahrtagen immer viel zu tun: Pflege und Erhaltung des Geländes, Weiter-/Umbaumaßnahmen der Strecke, Instandhaltung der Fahrzeuge. Die Abteilung Großbahn freut sich deshalb über neue Mitglieder, die Spaß und Freude an der 5"-Bahn haben mit Fahren und Spielen, sich aber auch gerne in Ihrer Freizeit weiter ehrenamtlich einsetzen wollen und uns bei den Arbeiten unterstützen möchten. Sprechen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Besuch an!

Neu seit Juni: kindergerechte Stühle und Tische im Zelt, damit unsere kleinen Gäste auch schön zum Essen oder Malen sitzen können, sowie Kinder-(Glitzer-)Tattoos*.

(*nicht regelmäßig)