Rückblick Kuscheltier-Fahrtag, Vorschau Abdampfen

Ein toller Fahrtag-Sonntag liegt hinter uns und viele Kinder hatten Ihre Kuscheltiere mitgebracht. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten Alle sehr viel Spaß. Auch hatten wir einen Gastfahrer mit seiner altroten V160 an diesem Tag bei uns, vielen Dank Ludwig!

Seit Kurzem können wir wieder junge Nachwuchs-Lokführer im Verein begrüßen und sind sehr stolz darauf, daß die Jungs alleine mit dem Jugendzug, wie auch mit einem privaten Zug, Ihre Kreise ziehen können und unsere Fahrtage bereichern. Haben Ihre Kinder auch Interesse? Sprechen Sie uns einfach beim nächsten Fahrtag an oder verwenden Sie das Kontaktformular auf der Website.

Am 02. Oktober werden wir ab 10:00 das Abdampfen einleiten. Der letzte Fahrtag im Jahr. Dann ist die Saison leider schon wieder vorbei.

Noch sind wir in den Planungen für den Nikolaus-Fahrtag, ob Dieser stattfinden kann oder nicht. Informationen folgen.