Dritter Fahrtag

Wir sind fahrbereit!

Am kommenden Sonntag geht es weiter: der dritte Fahrtag der Saison findet am 04.06. statt.

Die Züge und das Gelände sind vorbereitet und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Züge stehen ab 10:00 im Bahnhof Schindberg für Sie und Ihre Kinder abfahrbereit.

Wie immer ist für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.

Leider fällt diesmal die E94 "Deutsches Krokodil" wegen Steuerungsproblemen noch aus. Abhilfe wird durch eine neue Steuerung und Fernbedienung geschaffen. Leider bekommen wir das wohl bis zum Fahrtag nicht mehr hin.

Für einen Dampflokbetrieb müssen wir auf unseren Vereinskollegen Thomas von der Hegbachseebahn hoffen, da wir an der "Bischofsheim" auch einen Schaden haben, der bis zum Fahrtag wohl nicht behoben werden kann.

Auch fehlen uns aus persönlichen Gründen einige Lokführer an diesem Tag. Aber keine Angst, wir sind nicht die DB und lassen Sie und Ihre Kinder am Bahnsteig stehen! Unsere Züge fahren!

Ein Highlight wird jedoch sein, dass der eine oder andere Gastfahrer mit den BR80 der Firma MAM anwesend sein wird, denn am Vortag findet das Treffen der MAM-Kunden auf unserem Gelände statt (separater Bericht).

Wir, das Team der 5"-Eisenbahn und der RC-Nutzfahrzeuge, freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen darauf, daß auch das Wetter wieder mitspielt!

An den Fahrtagen sind die Vereinskollegen der RC Racer & Crawler auch auf dem Gelände, sowie das Spur 1-Team in der alten Kegelhalle und die H0-Eisenbahner im Kellergeschoß vertreten und freuen sich natürlich auch über Ihren Besuch!

Ihr wisst, daß man unsere Grillhütte für private Zwecke mieten kann? Einfach beim Vorstand anfragen. Genauso können wir auch an Kindergeburtstagen fahren, einfach unsere Abteilungsleitung ansprechen. Meistens sind wir vormittags am Montag und Mittwoch auf dem Gelände, sowie an Samstagen. Also einfach mal vorbeischauen und anfragen. Wir freuen uns aber auch über helfende Hände an diesen Tagen.