Danke! Zweiter Fahrtag

Danke für einen weiteren tollen Fahrtag!

Wir waren skeptisch, was das Wetter anging. Doch der leichte Nieselregen hörte pünktlich bis 10:00 auf und wir konnten einen tollen 2. Fahrtag mit Euch verbringen. Wir sind immer wieder begeistert, wieviele Familien kommen und bei uns verweilen. Man kann ja auch Einiges sehen im Verein: Hier ein Link zu einem YouTube Video, in dem der Kollege A. zeigt was für Modellbauangebote bei uns im Verein noch zu sehen (und mitzumachen) sind.